NATURFOTOGRAFIE

HEIKO LEHMANN

Gästebuch

Michael Schmidt
09.02.2021 20:01:24
Hallo Heiko,
wunderschönes Portfolio, sehr gut und übersichtlich gestaltet.
Vielen Dank für deine stets interessanten und beeindruckenden Bilder.
Ich wünsche dir auch weiterhin gutes Licht und schöne unvergessliche Momente.
LG Michael H. Schmidt
Isa ZIMMERMANN
19.01.2021 15:10:08
Tolle bilder!
LG
I.Zimmermann-Fotografie
Hans-Peter Witten
01.01.2021 19:20:02
Hallo Heiko,
Es sind hier so viele schöne Worte für deine Arbeiten zu Recht übermittelt worden.
Ich kann nur sagen ,
Alles Gute für das Neue Jahr , Gesundheit
weiterhin schöne Ideen für solche grandiosen Fotos.
Markus von Willert
10.05.2020 23:21:55
Eine tolle Webpage. Und selten zuvor habe ich Bilder eines Fotografen gesehen, die innerhalb derartig vieler verschiedener Genres von solch hoher Qualität sind. Bin gerade wirklich geflasht. Ganz großes Kompliment!
Viele Grüße,
Markus
Kommentar:
Hallo Markus,
danke für deinen Besuch und danke für die Blumen. Es freut mich immer sehr wenn die Bilder
gefallen finden. Liebe Grüße Heiko
Hans-Georg Kastner
09.04.2020 11:57:28
Hallo Heiko, da wir uns im Moment ja nicht im Zoo sehen können, wünsche ich dir auf diesem weg ein schönes Osterfest und bleib gesund.
Gruß
Hans-Georg
Kommentar:
Hallo Georg :-) da freue ich mich aber über deinen Besuch der Seite. Euch auch ein schönes Osterfest, bleibt gesund und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße Heiko
Elke Ullrich
14.12.2019 17:33:43
Hallo Heiko,ich bin total begeistert von Ihren tollen Aufnahmen,vorallem die Tierfotos 👏👏,ich fotografiere ebenfalls sehr gerne,wenn ich unterwegs bin,alles an Insekten u.Natur,allerdings bin ich eine kleine Amateurin Ihnen gegenüber.Doch es zählt die Freude daran,Dinge in Ihrer Schönheit u.Einzigartigkeit festzuhalten u.man lernt ja stets dazu.Wünsche Ihnen schöne Feiertage 🌲🎅u.alles Gute für das Neue Jahr,bleiben Sie kreativ!
Kommentar:
Ganz lieben Dank Elke :-) Ich freue mich sehr über deinen Besuch auf der Seite. Auch dir schöne Feiertage. Liebe Grüße Heiko
Emilie Emilie Hamman
21.11.2019 07:53:13
Sehr schöne Fotos. Ich habe wieder Heimweh nach Deutschland.
Kommentar:
Dankeschön Emilie, ich freue mich über deinen Besuch :-)
Kerstin Gramsch Luwis Ronja
03.11.2019 19:55:51
Das mich deine Bilder umhauen weist du , besonders Landschaftsbilder Burgen aber auch Tierbilder . Tolle Webseite 😉 Lg aus Saarbrücken
Kommentar:
Du hier und nicht auf Fb? :-) Dankeschön ich freue mich sehr über deinen Besuch Kerstin. ;-)
Lutz Liegner
02.11.2019 13:41:50
Starke, beeindruckende Fotos in einem ansprechenden Rahmen.
Kommentar:
Ich freue mich sehr über deinen Besuch. Lg Heiko
Martina Kröger
02.11.2019 13:39:44
Wunderbare Bilder, an denen man sich gar nicht sattsehen kann. Vor allem beeindruckt mich die Schärfe!!! Mein Favorit sind immer noch die kleinen Kuckucke.
Liebe Grüße
MaBu
Kommentar:
Das freut mich ungemein, die Schärfe bekomme ich mit demm 300 mm hin, es ist eine Wucht :-) danke für deinen Besuch. Lg Heiko
Werner Keller
02.11.2019 11:18:16
Glückwunsch für die tollen Bilder und die neue Website.
Kommentar:
Ganz lieben Dank, ich freue mich über den Besuch. Liebe Grüße aus Berlin
sascha sudeick
02.11.2019 00:21:35
Sieht gut aus ! Wordpress?
Kommentar:
Hallo Sascha, danke für deinen Besuch, ich sende dir mal eine Nachricht. Lg Heiko
Alexandra(Ali) Redlich
01.11.2019 18:33:31
Toll geworden🤗, Ich erfreue mich immer wieder an Deinen tollen Bildern. Ganz viel Erfolg und weiter so 😘 Liebe Grüße Ali
Kommentar:
Ich hoffe es geht dir gut Ali :-) Ganz lieben Dank für deinen Besuch hier. :-)
Heike Ackermann
01.11.2019 16:40:29
Sehr edler Rahmen für die tollen Aufnahmen. Mir gefällt einfach dein Blick für das Besondere. 👍
Viele Grüße
Heike
Kommentar:
Dankeschön Heike :-) Schön wenn es dir gefällt. Lg Heiko
Robert Kluge
01.11.2019 16:35:47
richtig toll geworden.Für mich auch immer wieder toll zu sehen was du mit einem scheinbar veralteten Kameramodell (7D) für tolle Fotos zauberst.Liebe Grüße aus dem Saarland und ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.
Kommentar:
Dankeschön Robert :-) ja die 7d kann so einiges, wir sind beste Freunde :-) Lg aus Berlin
Claudia Burlager
01.11.2019 16:20:53
Klasse neue HP...ich wünsche dir damit ganz viel Spaß und Erfolg. Freue mich auf deine schönen Bilder. Lieben Gruß aus Hannover :)
Kommentar:
Dankeschön Claudi, ich freue mich über deinen Besuch ;-) Lg Heiko
Stefffi Hommel
01.11.2019 15:37:31
Eine feine neue Website hast du hier, auch mit wunderbaren Bildern.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit! LG Stefffi
Kommentar:
Ganz lieben Dank Stefffi. Ich freue mich über deinen Besuch. :-)
Anzeigen: 5  10   20